
Über uns
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.Aufgaben
- Bearbeitung und Pflege von Kundenstammdaten im ERP-System (CSB)
- Erfassung und Abgrenzung von Beständen zur Ermittlung des Deckungsbeitrags
- Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Auswertung von Wochen- und Umsatzergebnissen
- Durchführung von Artikel- und Umsatzanalysen
- Recherche bei Abweichungen (z.B. Gewichtsabweichungen)
- Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst
- Telefonischer Kundenkontakt (gelegentlich)
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (idealerweise CSB)
- Verständnis für betriebliche Abläufe und Zahlenaffinität
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten
- Entwicklungsperspektiven in einem stabilen Unternehmen
Ihr Kontakt
Ansprechpartner
Lukas Kronwitter
Referenznummer
844584/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)731-70511223
E-Mail: lukas.kronwitter@hays.de
Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden