Stellenangebot: Sachbearbeiter für Verwaltungsaufgaben (w/m/d)
Leipzig Vollzeit
Für unseren ambulanten Pflegedienst suchen wir einen
Sachbearbeiter für Verwaltungsaufgaben (w/m/d)
ab sofort | in Teilzeit für 20/Woche
Ihr Profil
| Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
| Übernahme von Aufgaben mit einem generalistischen Ansatz
| Organisationstalent und Teamfähigkeit
| professioneller und kommunikativer Umgang mit Mitarbeitern, Klienten, Angehörigen und Kooperationspartnern
| fundierte Erfahrung im Umgang mit Word und Excel
| Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
| Führerschein der Klasse B, einschließlich Fahrpraxis, runden Ihr Profil ab
Ihre Aufgaben
| Mitarbeit im Patientenmanagement, im Rechnungswesen sowie Qualitätsmanagement
| Erstellung von Verträgen und Kostenvoranschlägen
| administrative und organisatorische Unterstützung
| Kommunikation schriftlich sowie telefonisch
Ihre Perspektiven – unsere Angebote
| ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
| eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
| Job-Ticket der LVB und vergünstigte Parkmöglichkeiten
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gern die Prokuristin, Frau Gottschalk, telefonisch unter der Rufnummer 0341/ 909 4220 zur Verfügung. Jetzt bewerben unter Angabe der Ausschreibungsnummer 313/2025, vorzugsweise per E-Mail an jobs@sanktgeorg.de. Ausschreibungsfrist ist der 14.11.2025. Wir weisen darauf hin, dass anfallende Bewerbungskosten im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung durch uns leider nicht übernommen werden können.