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Stellenangebot: Assistenz Personalbereich (m/w/d)

Nürnberg Vollzeit

Über uns

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Aufgaben

  • Unterstützung der administrativen Personalprozesse
  • Selbstständige und detailgetreue Erstellung / Überarbeitung von Dokumenten auf Deutsch und Englisch
  • Koordination des Unterschriftenlaufs
  • Versand und Überwachung des Rücklaufs von Dokumenten inkl. Sicherstellung der weiteren Verarbeitung der rückläufigen Dokumente
  • Erledigung von allgemeinen administrativen Aufgaben aus dem Tagesgeschäft

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung und Kenntnisse im Personalbereich von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen und idealerweise SAP-Kenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit mit ausgeprägter Hands-on Mentalität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Alisa Christina Magdalena Blümmel

Referenznummer
845312/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: alisa.bluemmel@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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