Über uns
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Mein Arbeitgeber
- Öffentlicher Kunde
Aufgaben
- Administration und Bewertung von Mehrkostenanzeigen, Leistungsänderungen und Leistungsstörungen aus Projektsicht
- Koordinierung der Zusammenarbeit mit anderen Teilprojekten innerhalb des Programms, mit der Einkaufsabteilung, dem Auftragsmanagement und anderen Unternehmensbereichen
- Durchführung von projektbezogenen Absprachen mit Teilprojektmitgliedern und Teilnahme an Verhandlungen mit Auftragnehmern
- Verwaltung und Dokumentation der Vorgänge in Excel und anderen IT-Tools
- Konzeption und Aktualisierung von Vorlagen und Prozessdokumentation
- Überwachung, Termin- und Budgetkontrolle der Mehrkostenanzeigenbearbeitung einschließlich der Nachtragsbestellungen
- Dokumentation des Fortschritts in Reportings und Kanban-Tools
- Projektbezogene Abstimmung der Leistungen mit den projektrelevanten Schnittstellen bei 50Hertz
- Regelmäßige Updates zum Projektstand / Erstellung von Präsentationen zur Sachstandsdarstellung/Informationsaufbereitung und gewünschte Teilnahme an entsprechenden projektbezogenen Besprechungen.
Profil
- Abgeschlossenen Studium (Master, Diplom oder Staatsexamen) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Rechtswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbarer Qualifikation mit umfangreichen Erfahrungen in den Themen Vertragsmanagement und Nachtragsmanagement
- Kenntnisse und Erfahrungen im Budgetmanagement und allgemeinem Projektmanagement
- Praktische Erfahrung in der Wirtschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse (B2)
- Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office (Excel, Power Point, Visio, Word, Outlook)
- In min. 2 Projekten/Teilprojekten mit jeweils mehr als 3 Projektmitgliedern mitgearbeitet
- Unbeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU
Wir bieten
- Spannendes Projekt
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem renommierten Unternehmen
Ihr Kontakt
Ansprechpartner
Thomas Höh
Referenznummer
846424/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: thomas.hoeh@hays.de
Anstellungsart
Freiberuflich für ein Projekt
Senior Information Security Consultant – Strategy & Transformation (m/w/d)
Wien, Linz, Graz, Salzburg und Klagenfurt
Wien, Linz, Graz, Salzburg und Klagenfurt
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Berlin