Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: Strategic Partnership Manager Telecommunications (m/w/d)

Deutschlandweit Vollzeit

Über uns

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Mein Arbeitgeber

  • Mein Kunde ist ein international agierender Anbieter von Kommunikationslösungen mit starkem Fokus auf innovative Technologien
  • Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine dynamische Wachstumsstrategie aus
  • Die Kultur ist geprägt von Offenheit, Teamgeist und einem hohen Maß an Eigenverantwortung

Aufgaben

  • Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien im Bereich Telekommunikation für den deutschen Markt
  • Identifikation und Gewinnung neuer Geschäftspartner im Wholesale-Segment (z.B. Netzbetreiber, Carrier) sowie Verbandsarbeit
  • Beratung zu technischen Vorleistungsprodukten und deren Vermarktung
  • Durchführung von Ausschreibungen und Angebotsprozessen
  • Teilnahme an Messen, Kundenterminen und Vertragsverhandlungen
  • Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Erschließung neuer Geschäftschancen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Teams wie Technik, Produktmanagement, Einkauf und Recht

Profil

  • Fundierte Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im Telekommunikationsumfeld
  • Kenntnisse über Netztechnologien und die Wholesale-Landschaft
  • Hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke
  • Strukturierte Vorgehensweise und Abschlussorientierung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Gehalt: Jahreszielgehalt zwischen 100.000 € und 120.000 €, abhängig von Erfahrung und Qualifikation
  • Firmenwagen der Premiumklasse (auch zur privaten Nutzung)
  • Homeoffice-Option mit modernem Remote-Setup
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Individuelles Weiterbildungsbudget für Fach- und Führungskräftetrainings

Gehaltsinformationen

  • Je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung liegt der Gehaltsrahmen bei 100.000 € bis 120.000 € Jahreszielgehalt

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Elif Sener

Referenznummer
847670/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)211-179388614
E-Mail: elif.sener@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Mannheim Baden-Württemberg