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Stellenangebot: Office Manager (m/w/d)

Wettenberg Vollzeit

Über uns

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Mein Arbeitgeber
Unser Mandant ist ein international tätiges Pharmaunternehmen, das sich auf innovative Therapien und die Verbesserung der Patientenversorgung spezialisiert hat.

Aufgaben

  • Organisation von Meetings und Koordination von Reisen für die DACH-Region
  • Verantwortung für Facility- und Bürodienste sowie Gesundheits- und Sicherheitsaspekte
  • Unterstützung des General Managers DACH bei administrativen Tätigkeiten sowie Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung
  • Verwaltung von Bestellungen und Rechnungen im E1-System sowie Pflege interner SharePoint-Seiten und Betreuung des Vertragsmanagements
  • Koordination von IT-Geräten, Zugangskontrollen, Transpondern und Einrichtung neuer Arbeitsplätze
  • Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Profunde Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office und E1-Systemen
  • Organisationstalent und strukturierte, proaktive Arbeitsweise
  • Anpassungsfähigkeit und strukturiertes Vorgehen bei wechselnden Prioritäten
  • Teamgeist und Serviceorientierung

Wir bieten

  • Urlaubs- und Sondertage: 30 Urlaubstage sowie frei an Heiligabend und Silvester
  • Finanzielle Extras: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Gesundheit & Mobilität: Zuschüsse fürs Fitnessstudio, Gesundheits-App Wellhub und Dienstrad-Option
  • Zusätzliche Benefits: Corporate Benefits, Employee Assistance Program für persönliche Unterstützung sowie kostenfreie Parkplätze und vergünstigte Kantinennutzung
  • Gemeinschaft & Events: Regelmäßige Firmenevents wie Kickoff, Sommerfest und Weihnachtsfeier

Gehaltsinformationen
Das Jahreszielgehalt beläuft sich je nach Erfahrung zwischen 55.000 und 70.000 EUR.

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Jessica Mosler-Sikora

Referenznummer
851892/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: jessica.mosler-sikora@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

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