Logo EDUARD GERLACH GmbH
EDUARD GERLACH GmbH

Stellenangebot: Leitung Customer Service Center (m/w/d)

Lübbecke Vollzeit

Die EDUARD GERLACH GMBH sucht zum baldmöglichen Eintritt eineLeitung Customer Service Center (m/w/d).
Aufgaben:
  • Fachliche und disziplinarische Führung des Vertriebsinnendienstes und des technischen Kundendienstes
  • Koordination und Optimierung von Abläufen und Prozessen
  • Bestandsmanagement/Sicherstellung der Lieferfähigkeit/Überwachung der Lagerverfügbarkeiten
  • Support der Area Sales Manager
  • Reklamationsmanagement
Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Betriebswirt/Fachwirt mit Schwerpunkt Kundenservice, Dienstleistungsmanagement, Servicemanagement oder ausgeprägte Erfahrung in der Kundenbetreuung bspw. als Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter oder vergleichbar
  • Hohe Kunden– und Serviceorientierung
  • Authentische und souveräne Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • Hohes Maß an Prozessorientierung
  • Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte wünschenswert
  • Englisch in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (SAP)
Angebot:
Interessanter Aufgabenbereich in einem jungen Team mit einem hohen Grad an Selbständigkeit, gutem Verdienst und zeitgemäßen Sozialleistungen.
Interessiert Sie diese Aufgabe?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Kleymann-Weihe zur Verfügung.
Telefon: 05741 / 330-128 // E-Mail: bewerbungen@gehwol.de

Weitere Stellenangebote von EDUARD GERLACH GmbH

Logo EDUARD GERLACH GmbH
Außendienstmitarbeiter (HV oder Reisender) (m/w/d) 104
Hannover/Braunschweig/Magdeburg/Goslar/Quedlinburg
Außendienstmitarbeiter (HV oder Reisender) (m/w/d) 101
Münster/Osnabrück/Oldenburg/Minden/Wilhelmshaven/Emden
Außendienstmitarbeiter (HV oder Reisender) (m/w/d) 112
Frankfurt/Würzburg/Fulda/Gießen/Siegen

Weitere Stellenangebote nach Standort

Lübbecke Nordrhein-Westfalen