Jobs der Firma BusinessBike GmbH

Die BusinessBike GmbH ist einer der führenden Dienstleister im Bereich des Dienstfahrrad-Leasings. Dank des Echtzeit-Portals können Kunden einfach und bequem von zu Hause aus das passende Leasing-Angebot finden.

Qualität und Kundenzufriedenheit haben für uns höchste Priorität. So wurde BusinessBike 2022/23 mit dem Deutschen Kunden-Award als Testsieger in Sachen Kundenzufriedenheit, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.

Um unseren Erfolgskurs fortzusetzen, suchen wir engagierte Mitarbeiter:innen, die Lust haben, zusammen mit uns neue Wege zu gehen. Dich erwarten hochmotivierte und vielfältige Teams, flache Hierarchien und ein richtiges gutes Paket an Benefits. In unserem neuem BusinessBike-Headquarter in Herzogenaurach erwartet Dich außerdem eine topmoderne Arbeitsatmosphäre.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung - gerne auch initiativ!

3 Jobs gefunden

Stellenangebot
Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung eines mindestens 30-köpfigen Teams gemeinsam mit Deinen Supervisoren. Dabei hast Du die Anforderungen unserer Kunden und Fachhandelspartner ste

Job ansehen

Stellenangebot
Nach Deiner erfolgreichen Einarbeitung bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Du übernimmst Verantwortung und bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen schnell und auf den Punkt. D

Job ansehen

Stellenangebot
Nach Deiner erfolgreichen Einarbeitung bearbeitest Du schriftliche Kundenanfragen gemäß Prozessbeschreibung eigenständig und vollumfänglich – für 100% Kundenzufriedenheit. Du prüfst die Aktivitäten un

Job ansehen