Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Assistent in Weil am Rhein - Apr. 2024

2 Jobangebote für Assistent in Weil am Rhein

Stellenangebot
...selbaren und einzigartigen Kurzurlaubsdestination. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Assistenten der Geschäftsführung (m|w|d) Dein Aufgabengebiet Du erstellst detaillierte

Job ansehen

Stellenangebot
...ere kulinarischen Fachbereiche der Europa-Park Hotels suchen wir nach Vereinbarung Dich als F&B Assistent (m|w|d) Dein Aufgabengebiet Du unterstützt das F&B Management bei der operativen

Job ansehen

Jobchancen in Weil am Rhein

Weil am Rhein ist eine Stadt im äußersten Südwesten Deutschlands und liegt in Baden-Württemberg. Die Stadt hat eine Fläche von 19,59 Quadratkilometern und eine Einwohnerzahl von rund 30.000. Weil am Rhein grenzt an die Schweiz und Frankreich und liegt am Dreiländereck, wo sich die drei Länder treffen. Die größten Städte in der Umgebung sind Lörrach, Basel (Schweiz) und Mulhouse (Frankreich). Ein bekanntes Wahrzeichen in Weil am Rhein ist das Vitra Design Museum, das eine große Sammlung moderner Möbel und Architektur präsentiert.
Stellenangebote in Weil am Rhein

Karriere für Assistent

Ein Assistent unterstützt eine Führungskraft oder ein Team bei administrativen, organisatorischen und koordinativen Aufgaben.
Stellenangebote für Assistent