Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Assistent in Wiehl - Apr. 2024

2 Jobangebote für Assistent in Wiehl

Stellenangebot
Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf...

Job ansehen

Stellenangebot
...tätskinderklinik Teilnahme am Hintergrunddienst der Klinik Aktive Mitwirkung bei der Ausbildung der Assistenten Mitwirkung in Forschung und Lehre Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen

Job ansehen

Jobchancen in Wiehl

Wiehl ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Die Stadt gehört zum Oberbergischen Kreis und befindet sich etwa 40 Kilometer östlich von Köln. Die Einwohnerzahl der Stadt Wiehl beträgt rund 26.000.
Stellenangebote in Wiehl

Karriere für Assistent

Ein Assistent unterstützt eine Führungskraft oder ein Team bei administrativen, organisatorischen und koordinativen Aufgaben.
Stellenangebote für Assistent