Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Betonbauer in Dortmund - Apr. 2024

1 Jobangebote für Betonbauer in Dortmund

Stellenangebot
...hen Büros runden unser Expertenwissen ab. Unsere Abteilung Ingenieurbau, Industrie- und Stahlbau in Dortmund expandiert weiter. Wir suchen SIE als Polier:in (m/w/d) Bereich: Ingenieurbau,

Job ansehen

Jobchancen in Dortmund

Dortmund liegt im Nordwesten Deutschlands im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Die Stadt befindet sich in der Metropolregion Rhein-Ruhr und ist gut erreichbar durch ihre zentrale Lage in Deutschland.
Stellenangebote in Dortmund

Karriere für Betonbauer

Ein Betonbauer ist ein Fachmann im Bereich des Betonbaus. Er ist für die Herstellung und Verarbeitung von Beton zuständig. Dabei arbeitet er nach Bauplänen und setzt Fundamente, Wände, Decken und andere Betonkonstruktionen fachgerecht um. Ein Betonbauer mischt den Beton an, gießt ihn in die Schalungen, verdichtet ihn und überwacht den Aushärtungsprozess. Durch seine Arbeit sorgt er für stabile und langlebige Bauwerke.
Stellenangebote für Betonbauer