Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Big Data in häg-ehrsberg - Apr. 2024

2 Jobangebote für Big Data in häg-ehrsberg

Stellenangebot
...Internationalisierung: Wir haben uns viel vorgenommen. Am liebsten mit Dir. Digitale Arbeitsweisen, Big Data und Juweliere? Bei uns passt das zusammen. Und wir wollen mit Dir das nächste Level

Job ansehen

Stellenangebot
...en LieferantenWeiterentwicklung von firmeninternen ApplikationenVerantwortung für die Datenanalyse (Big Data)Erstellung und Pflege von Dokumentationen innerhalb des

Job ansehen

Interessante Beiträge zu Big Data

Data Scientist: Berufsbild, Ausbildung, Karrierechancen

Data Scientist: Berufsbild, Ausbildung, Karrierechancen

Das Datenaufkommen in den Unternehmen steigt unaufhörlich erfordert nicht nur Tools, sondern auch Fachleute für seine Auswertung. So ein Fachmann für die Datenauswertung und -aufbereitung ist der Data Scientist. Erfahren Sie in diesem Beitrag die wesentlichen Fakten zu diesem interessanten und gefragten Beruf.

mehr
KI-Fachkräfte sind derzeit so gefragt wie noch nie

KI-Fachkräfte sind derzeit so gefragt wie noch nie

Unternehmen in Deutschland suchen dringend nach KI-Fachkräften. Die Nachfrage ist in den letzten Jahren deutlich angestiegen. Je nach Berufsfeld gibt es jedoch Unterschiede.

mehr

Karriere für Big Data

Big Data bezieht sich auf große Mengen von Daten, die zu groß, komplex oder schnelllebig sind, um mit herkömmlichen Datenverarbeitungsanwendungen verarbeitet zu werden. Diese Daten können strukturiert oder unstrukturiert sein und stammen aus verschiedenen Quellen wie sozialen Medien, Sensoren, Mobilgeräten und mehr.
Stellenangebote für Big Data