Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Controller in Duderstadt - Apr. 2024

3 Jobangebote für Controller in Duderstadt

Stellenangebot
...tet breite Perspektiven. Aufgrund einer altersbedingten Nachfolgeregelung wird nun in ein agiler IT Controller (m/w/d) gesucht, der sein Wissen gewinnbringen in das Unternehmen bringt.

Job ansehen

Stellenangebot
...in seinem Segment und sucht nun in Neubesetzung aufgrund des expansiven Marktwachstums einen agilen Controller (m/w/d). Unterstützung bei der Umsetzung der Ziele des Controlling-Teams und

Job ansehen

Stellenangebot
...g besitzen. Sie besitzen umfassende Kenntnisse im SAP TM Umfeld, insbesondere im Umgang mit Process Controller Framework, Optimizer, BOPF, BRF+, PPF, Core Data Services (CDS), WebDynpro und FPM.

Job ansehen

Jobchancen in Duderstadt

Duderstadt liegt im Bundesland Niedersachsen, genauer gesagt im Landkreis Göttingen. Diese charmante Stadt befindet sich in der Mitte Deutschlands, etwa 50 Kilometer nördlich von Göttingen und 100 Kilometer südwestlich von Hannover.
Stellenangebote in Duderstadt

Karriere für Controller

Ein Controller ist dafür verantwortlich, die Finanzen des Unternehmens und das operative Geschäft im Auge zu behalten, um sicherzustellen, dass die Ziele erreicht werden.
Stellenangebote für Controller