Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Dachdecker in Essen - Apr. 2024

2 Jobangebote für Dachdecker in Essen

Stellenangebot
Überwachung und Koordination von Baustellen im Bereich des Hoch- und Tiefbaus sowie des Innenausbaus (Trockenbau, Maler- und Bodenbelagsarbeiten etc.)Unterstützung bei der Wartung und Instandhaltung v

Job ansehen

Stellenangebot
... du auch ohne große Vorkenntnisse noch einen Abschluss erreichen. Mit handwerklicher Ausbildung zum Dachdecker (m/w/d), Gerüstbauer (m/w/d) oder Schlosser (m/w/d) passt Du besonders gut in unser

Job ansehen

Interessante Beiträge zu Dachdecker

Dachdecker: Berufsbild, Ausbildung, Verdienst

Dachdecker: Berufsbild, Ausbildung, Verdienst

Bei uns ebenso wie in anderen Ländern kennt man die Arbeit des Dachdeckers. Sie ist ein traditioneller Handwerksberuf. Einige Fachkräfte haben ihre Fähigkeiten genutzt, um Dachdeckermeister zu werden und damit einen weiteren Schritt auf der Karriereleiter voranzukommen.

mehr

Jobchancen in Essen

Essen liegt im westlichen Teil Deutschlands im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Die Stadt befindet sich im Ruhrgebiet, einer stark industrialisierten Region, die für ihre Kohle- und Stahlindustrie bekannt war. Heute ist Essen eine moderne Großstadt mit einer abwechslungsreichen Wirtschaftsstruktur. Die Stadt hat eine zentrale Lage und ist von verschiedenen größeren Städten umgeben, darunter Duisburg, Bochum, Gelsenkirchen und Oberhausen. Mit einer Einwohnerzahl von rund 590.000 Menschen ist Essen die viertgrößte Stadt in Nordrhein-Westfalen.
Stellenangebote in Essen

Karriere für Dachdecker

Ein Dachdecker ist ein Handwerker, der sich auf die Konstruktion, Reparatur und Wartung von Dächern spezialisiert hat. Er arbeitet mit verschiedenen Materialien wie Ziegeln, Schiefer, Blech und Kunststoff und ist für die Abdichtung und Isolierung von Dächern verantwortlich. Ein Dachdecker arbeitet oft in großen Höhen und muss daher über gute körperliche Fitness und Schwindelfreiheit verfügen. Er arbeitet sowohl im Freien als auch in geschlossenen Räumen und muss bei der Arbeit auf Sicherheitsvorschriften achten.
Stellenangebote für Dachdecker