Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Designer in Adelmannsfelden - Apr. 2024

1 Jobangebote für Designer in Adelmannsfelden

Stellenangebot
Zu deinen Aufgaben zählen die Mitarbeit an der Unternehmensausrichtung, die Erarbeitung von Business Modellen für die Unternehmensgruppe sowie einzelner Geschäftsbereiche und für Produkte/Services: Ko

Job ansehen

Jobchancen in Adelmannsfelden

Adelmannsfelden ist ein malerisches Dorf, das von Wäldern, Wiesen und Hügeln umgeben ist. Es liegt im Bundesland Baden-Württemberg im Ostalbkreis. Die nächstgelegenen Städte sind Ellwangen, Aalen und Schwäbisch Gmünd. Ellwangen ist die größte Stadt in der Umgebung und bietet viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und kulturelle Veranstaltungen. Adelmannsfelden hat etwa 1.200 Einwohner und ist bekannt für seine schöne Kirche St. Vitus, die im 18. Jahrhundert erbaut wurde.
Stellenangebote in Adelmannsfelden

Karriere für Designer

Ein Designer ist ein kreativer Profi, der ästhetische und funktionale Lösungen für visuelle Kommunikation entwickelt. Er gestaltet visuelle Elemente, um Botschaften effektiv zu vermitteln, sei es in Printmedien, digitalen Plattformen oder Produktdesign.
Stellenangebote für Designer