Unternehmen
Berufsfeld/​Fachgebiet

Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Designer in Görlitz - Apr. 2024

1 Jobangebote für Designer in Görlitz

Hays AG

Landkreis Sächsische Schweiz - Osterzgebirge Vollzeit

Stellenangebot
Lokaler First-Level-Support und Second-Level-Support Erstellung, Lösung und Eskalation von TicketsInstallation neuer Hardware nach Design- oder Installationsvorgaben Reparaturen an Hard-, Software und

Job ansehen

Jobchancen in Görlitz

Görlitz liegt im äußersten Osten Deutschlands, nahe der Grenze zu Polen. Es befindet sich im Bundesland Sachsen und ist die östlichste Stadt des Landes. Die größten Städte in der Umgebung von Görlitz sind Dresden, Bautzen, Zittau und Cottbus. Görlitz selbst hat eine Einwohnerzahl von rund 55.000 Menschen.
Stellenangebote in Görlitz

Karriere für Designer

Ein Designer ist ein kreativer Profi, der ästhetische und funktionale Lösungen für visuelle Kommunikation entwickelt. Er gestaltet visuelle Elemente, um Botschaften effektiv zu vermitteln, sei es in Printmedien, digitalen Plattformen oder Produktdesign.
Stellenangebote für Designer