Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Designer in Herford - Apr. 2024

1 Jobangebote für Designer in Herford

Stellenangebot
...mit ECAD-Tools zur Erstellung von Schaltplänen, Footprints und PCB-Layouts, vorzugsweise mit Altium DesignerKenntnisse in den Bereichen DC-DC Schaltregler und Mikrocontroller sowie Digitaler

Job ansehen

Jobchancen in Herford

Herford ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen und gehört zum Regierungsbezirk Detmold. Die Stadt hat eine günstige Lage zwischen den Städten Bielefeld und Minden, etwa 30 Kilometer nordöstlich von Bielefeld. Herford hat eine Einwohnerzahl von ca. 66.000 und ist bekannt für das berühmte Museum MARTa Herford.
Stellenangebote in Herford

Karriere für Designer

Ein Designer ist ein kreativer Profi, der ästhetische und funktionale Lösungen für visuelle Kommunikation entwickelt. Er gestaltet visuelle Elemente, um Botschaften effektiv zu vermitteln, sei es in Printmedien, digitalen Plattformen oder Produktdesign.
Stellenangebote für Designer