Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Designer in Jena - Apr. 2024

1 Jobangebote für Designer in Jena

Stellenangebot
Fachliche Beratung von gewerblichen und privaten Kunden Erstellung von Angeboten, bedarfsgerechte Kalkulation von Materialpreisen Führen von Preisverhandlungen Kreatives Mitwirken bei der Gestaltung d

Job ansehen

Jobchancen in Jena

Jena liegt im Bundesland Thüringen in Deutschland. Es befindet sich im östlichen Teil des Landes und ist etwa 50 Kilometer südlich von Erfurt gelegen. Die Stadt erstreckt sich entlang des Saale-Tals und bietet eine malerische Landschaft mit grünen Hügeln und Flussufern.
Stellenangebote in Jena

Karriere für Designer

Ein Designer ist ein kreativer Profi, der ästhetische und funktionale Lösungen für visuelle Kommunikation entwickelt. Er gestaltet visuelle Elemente, um Botschaften effektiv zu vermitteln, sei es in Printmedien, digitalen Plattformen oder Produktdesign.
Stellenangebote für Designer