Unternehmen
Berufsfeld/​Fachgebiet

Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Designer in Prenzlau - Apr. 2024

1 Jobangebote für Designer in Prenzlau

Stellenangebot
Erstellung von Bohrungskonzepten in Machbarkeitsstudien inkl. Kostenschätzungen und Risikobetrachtungen Erstellung von Bohrungsplanungen (Casing Design, Bohrpfadplanung, Berechnung der Drehmomente und

Job ansehen

Jobchancen in Prenzlau

Prenzlau liegt im Nordosten Deutschlands, im Bundesland Brandenburg. Es ist die Kreisstadt des Landkreises Uckermark und hat eine Fläche von 87,77 Quadratkilometern. Prenzlau ist von einigen größeren Städten in der Umgebung umgeben, wie z.B. Angermünde, Templin, Schwedt/Oder und Eberswalde. Die Einwohnerzahl von Prenzlau beträgt etwa 20.000. Ein Wahrzeichen von Prenzlau ist die St. Marienkirche, die im gotischen Stil erbaut wurde.
Stellenangebote in Prenzlau

Karriere für Designer

Ein Designer ist ein kreativer Profi, der ästhetische und funktionale Lösungen für visuelle Kommunikation entwickelt. Er gestaltet visuelle Elemente, um Botschaften effektiv zu vermitteln, sei es in Printmedien, digitalen Plattformen oder Produktdesign.
Stellenangebote für Designer