Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Elektromeister in Regensburg - Apr. 2024

3 Jobangebote für Elektromeister in Regensburg

Stellenangebot
WIR SUCHEN EINE/N Elektromeister (m/w/d) in Vollzeit für den Raum Regensburg ÜBER UNS Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe.

Job ansehen

Stellenangebot
...echnischen Zeichner bzw. Produktdesigner und abgeschlossene Weiterbildung zum Elektrotechniker oder Elektromeister oder Maschinenbautechniker Alternativ: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik,

Job ansehen

Stellenangebot
...AOrtsnetz-Pläne, Planskizzen und Stromlaufpläne analysierenKostenkalkulation (bspw. Hausanschlüsse) Elektromeister, Elektrofachkraft, Elektrotechniker, Energie Hintergrund, technischer

Job ansehen

Jobchancen in Regensburg

Regensburg ist eine Stadt im Osten von Bayern und liegt an der Donau. Die Stadt ist die Hauptstadt des Regierungsbezirks Oberpfalz und ist eine der am schnellsten wachsenden Städte Deutschlands. Mit einer Einwohnerzahl von ca. 150.000 Menschen ist Regensburg die viertgrößte Stadt in Bayern. Das berühmteste Wahrzeichen der Stadt ist die Steinerne Brücke, die im Mittelalter gebaut wurde und heute noch gut erhalten ist.
Stellenangebote in Regensburg

Karriere für Elektromeister

Ein Elektromeister ist ein qualifizierter Fachmann auf dem Gebiet der Elektrotechnik. Er ist für die Planung, Installation, Instandhaltung und Reparatur von elektrischen Anlagen und Systemen verantwortlich. Dabei setzt er sein umfangreiches Wissen über Schaltpläne, Stromkreise, Sicherheitstechnik und Energieeffizienz ein, um eine zuverlässige Stromversorgung zu gewährleisten. Darüber hinaus übernimmt er auch Führungsaufgaben und ist für die Koordination von Projekten und Teams verantwortlich.
Stellenangebote für Elektromeister