Unternehmen
Berufsfeld/​Fachgebiet

Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Frontend Developer in Köln - März 2024

2 Jobangebote für Frontend Developer in Köln

Hays AG

Nordrhein-Westfalen Vollzeit

Stellenangebot
...und Projekten. Du bist Teil eines Teams aus sympathischen und erfahrenen SoftwareentwicklernDu bist Frontend-Experte und entwickelst unsere Plattform Strategie aktiv mitDu integrierst unsere

Job ansehen
Hays AG

Nordrhein-Westfalen Vollzeit

Stellenangebot
...ich! Wir freuen uns auf Sie. Du entwickelst Microservices für unsere Cloudplattform und bist in der Frontend- und Backendentwicklung eingesetzt. Dabei arbeitest Du eng mit Systemarchitekten,

Job ansehen

Jobchancen in Köln

Köln liegt im Westen Deutschlands, im Bundesland Nordrhein-Westfalen, am Rheinufer. Die Stadt ist bekannt für ihre lange Geschichte, beeindruckende Architektur und lebendige Kultur.
Stellenangebote in Köln

Karriere für Frontend Developer

Ein Frontend Developer ist der kreative Architekt des sichtbaren Teils einer Website oder einer Anwendung. Er ist verantwortlich für die Umsetzung des User Interfaces (UI) und sorgt dafür, dass die Webseite reibungslos und ansprechend funktioniert. Dabei setzt er die neuesten Technologien wie HTML, CSS und JavaScript ein, um eine intuitive Benutzererfahrung zu gewährleisten.
Stellenangebote für Frontend Developer