Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Geselle in Waltrop - Apr. 2024

1 Jobangebote für Geselle in Waltrop

Stellenangebot
...Zentralverwaltung in LüdenscheidEine abgeschlossene Ausbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) oder Geselle mit entsprechender Erfahrung im Bereich Projektmanagement/Bauleitung ist

Job ansehen

Jobchancen in Waltrop

Waltrop ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen, Deutschland. Es befindet sich im nördlichen Teil des Ruhrgebiets, etwa 15 Kilometer nördlich von Dortmund. Das Bundesland Nordrhein-Westfalen ist das bevölkerungsreichste Bundesland Deutschlands. Waltrop liegt im Kreis Recklinghausen und gehört zur Metropolregion Ruhr. Die größten Städte in der Umgebung von Waltrop sind Dortmund, Bochum, und Recklinghausen. Waltrop hat eine Einwohnerzahl von rund 30.000 Menschen. Ein berühmtes Wahrzeichen der Stadt ist das Schiffshebewerk Henrichenburg, das Teil des größeren Schleusenparks Waltrop ist. Das Schiffshebewerk ist ein technisches Denkmal und zieht jährlich viele Besucher an.
Stellenangebote in Waltrop

Karriere für Geselle

Ein Geselle ist ein Handwerker, der seine Ausbildung abgeschlossen hat und nun selbstständig Aufgaben ausführen kann. Er ist ein Experte in seinem Fachgebiet und beherrscht die Fertigkeiten und Techniken seines Handwerks. Der Beruf des Gesellen ist von großer Bedeutung für viele Branchen, da er dazu beiträgt, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten und Projekte erfolgreich abzuschließen.
Stellenangebote für Geselle