Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Hausmeister in Donaueschingen - Apr. 2024

1 Jobangebote für Hausmeister in Donaueschingen

Stellenangebot
...ne Lohnzahlung sind für uns selbstverständlich. Das gibt es zu tun für dich als Haushandwerker*in / Hausmeister*in Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Hausmeister*in /

Job ansehen

Jobchancen in Donaueschingen

Donaueschingen ist eine Stadt in Deutschland und befindet sich im Bundesland Baden-Württemberg. Sie liegt im Südwesten des Landes, etwa 30 Kilometer südwestlich des Bodensees. Donaueschingen liegt am Zusammenfluss der Flüsse Brigach und Breg, die dort die Donau bilden. Die Stadt hat eine malerische Lage am Rande des Schwarzwaldes und ist von einer wunderschönen Natur umgeben.
Stellenangebote in Donaueschingen

Karriere für Hausmeister

Ein Hausmeister ist eine wichtige Schlüsselfigur für die Pflege und Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen. Seine Hauptaufgabe besteht darin, für Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Dabei überwacht er den Zustand von technischen Einrichtungen, führt kleinere Reparaturen durch und koordiniert notwendige Wartungsarbeiten.
Stellenangebote für Hausmeister