Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Hausmeister in Regensburg - Apr. 2024

3 Jobangebote für Hausmeister in Regensburg

Stellenangebot
WIR SUCHEN HAUSMEISTER (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Raum Regensburg ÜBER UNS Seit über 70 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe.

Job ansehen

Stellenangebot
Hausmeister (m/w/d) 92421 SchwandorfWir suchen ab sofort in Schwandorf einen zuverlässigen Hausmeister (m/w/d) mit handwerklichem Geschick. Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Objekte in Schwandorf,

Job ansehen

Stellenangebot
...suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in 85095 Denkendorf / Ingolstadt einen Hausmeister (m/w/d) auf 520€ Basis. Hausmeister auf 520€ Basis (m/w/d)85095 Denkendorf /

Job ansehen

Jobchancen in Regensburg

Regensburg ist eine Stadt im Osten von Bayern und liegt an der Donau. Die Stadt ist die Hauptstadt des Regierungsbezirks Oberpfalz und ist eine der am schnellsten wachsenden Städte Deutschlands. Mit einer Einwohnerzahl von ca. 150.000 Menschen ist Regensburg die viertgrößte Stadt in Bayern. Das berühmteste Wahrzeichen der Stadt ist die Steinerne Brücke, die im Mittelalter gebaut wurde und heute noch gut erhalten ist.
Stellenangebote in Regensburg

Karriere für Hausmeister

Ein Hausmeister ist eine wichtige Schlüsselfigur für die Pflege und Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen. Seine Hauptaufgabe besteht darin, für Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Dabei überwacht er den Zustand von technischen Einrichtungen, führt kleinere Reparaturen durch und koordiniert notwendige Wartungsarbeiten.
Stellenangebote für Hausmeister