Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Hausmeister in Schwandorf - Apr. 2024

3 Jobangebote für Hausmeister in Schwandorf

Stellenangebot
Hausmeister (m/w/d) 92421 SchwandorfWir suchen ab sofort in Schwandorf einen zuverlässigen Hausmeister (m/w/d) mit handwerklichem Geschick. Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Objekte in Schwandorf,

Job ansehen

Stellenangebot
WIR SUCHEN HAUSMEISTER (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Raum Regensburg ÜBER UNS Seit über 70 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe.

Job ansehen

Stellenangebot
...suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in 85095 Denkendorf / Ingolstadt einen Hausmeister (m/w/d) auf 520€ Basis. Hausmeister auf 520€ Basis (m/w/d)85095 Denkendorf /

Job ansehen

Jobchancen in Schwandorf

Schwandorf liegt in Bayern, im Osten Deutschlands, nahe der Grenze zu Tschechien. Die Stadt befindet sich etwa 100 Kilometer nordwestlich von Regensburg.
Stellenangebote in Schwandorf

Karriere für Hausmeister

Ein Hausmeister ist eine wichtige Schlüsselfigur für die Pflege und Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen. Seine Hauptaufgabe besteht darin, für Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Dabei überwacht er den Zustand von technischen Einrichtungen, führt kleinere Reparaturen durch und koordiniert notwendige Wartungsarbeiten.
Stellenangebote für Hausmeister