Stadt
Unternehmen
Berufsfeld/​Fachgebiet
Branchen

Aktuelle Jobs und Stellenangebote für IT-Systemeelektroniker in Puchheim - Apr. 2024

1 Jobangebote für IT-Systemeelektroniker in Puchheim

Stellenangebot
... Praktikums bei uns liegt der Schwerpunkt auf den technischen Berufen, in denen wir auch ausbilden: IT-Systemelektroniker (m/w/d), Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d), Fachinformatiker,

Job ansehen

Jobchancen in Puchheim

Puchheim ist eine Stadt im Bundesland Bayern und liegt im Landkreis Fürstenfeldbruck. Die Stadt befindet sich etwa 15 Kilometer westlich von München und hat eine Einwohnerzahl von rund 23.000. Ein bekanntes Wahrzeichen von Puchheim ist das Puchheimer Schloss.
Stellenangebote in Puchheim

Karriere für IT-Systemeelektroniker

Ein IT-Systemelektroniker ist ein Fachmann für die Installation, Wartung und Reparatur von IT-Systemen. Er ist verantwortlich für die Einrichtung von Netzwerken, Servern und anderen IT-Systemen. Er sorgt dafür, dass die Systeme reibungslos funktionieren und dass die Daten sicher sind. Der IT-Systemelektroniker ist auch für die Schulung der Benutzer verantwortlich und unterstützt sie bei der Lösung von Problemen.
Stellenangebote für IT-Systemeelektroniker