Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Lagerhelfer in Ludwigsfelde - Apr. 2024

1 Jobangebote für Lagerhelfer in Ludwigsfelde

Stellenangebot
...e Effizienz in den logistischen Abläufen. Für den Standort in Kremmen suchen wir Dich ab sofort als Lagerhelfer (m/w/d).Deine Vorteile Aufgeschlossenes und motiviertes Team, das dir bei deiner

Job ansehen

Jobchancen in Ludwigsfelde

Ludwigsfelde liegt im Bundesland Brandenburg, südlich von Berlin. Die Stadt befindet sich in der Nähe des Berliner Autobahnrings (A10) und ist gut an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen.
Stellenangebote in Ludwigsfelde

Karriere für Lagerhelfer

Als Lagerhelfer arbeitet man in der Logistikbranche und ist für die Lagerung und den Transport von Gütern zuständig. Dabei übernimmt man verschiedene Aufgaben, wie beispielsweise das Verpacken und Kommissionieren von Waren, das Be- und Entladen von LKWs und das Einlagern von Waren. Lagerhelfer sind in der Regel im Schichtbetrieb tätig und arbeiten häufig in großen Lagerhallen oder auf Außenflächen. Der Beruf erfordert körperliche Fitness und Geschicklichkeit im Umgang mit Waren und Maschinen.
Stellenangebote für Lagerhelfer