Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Personalkaufmann in München - Apr. 2024

2 Jobangebote für Personalkaufmann in München

Stellenangebot
... bei Talent Management Aktivitäten Abgeschlossene Berufsausbildung und geprüfter Betriebswirt (z.B. Personalkaufmann), oder gleichwertigErste Erfahrungen in der Organisation von Trainings und

Job ansehen

Stellenangebot
...omatik. Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit der Weiterbildung zum Personalkaufmann/-frau oder Lohnbuchhalter/in Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen

Job ansehen

Jobchancen in München

München liegt im südlichen Teil Deutschlands im Bundesland Bayern. Es ist die Landeshauptstadt und die größte Stadt Bayerns. München liegt in der Nähe der Alpen und ist von einigen der größten Städte Deutschlands umgeben, darunter Nürnberg, Augsburg und Ingolstadt. Die Stadt hat eine Bevölkerung von etwa 1,5 Millionen Menschen und ist bekannt für ihr reiches kulturelles Erbe, ihre Architektur, ihre Biergärten und das Oktoberfest, das jährlich Millionen von Besuchern anlockt.
Stellenangebote in München

Karriere für Personalkaufmann

Ein Personalkaufmann ist ein Experte für das Personalmanagement in Unternehmen. Seine Hauptaufgabe besteht darin, qualifizierte Mitarbeiter für offene Stellen zu finden und einzustellen. Dabei berücksichtigt er die Bedürfnisse des Unternehmens und die Qualifikationen der Bewerber. Er erstellt Stellenangebote, sucht nach geeigneten Kandidaten, führt Bewerbungsgespräche und trifft die Auswahlentscheidungen. Ein Personalkaufmann ist auch für die Betreuung der Mitarbeiter verantwortlich, er entwickelt Weiterbildungsprogramme, kümmert sich um Arbeitsverträge und unterstützt bei Konflikten am Arbeitsplatz. Kurz gesagt, ein Personalkaufmann ist der Schlüssel zur reibungslosen Personalbeschaffung und -entwicklung eines Unternehmens.
Stellenangebote für Personalkaufmann