Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Risikomanager in Nürnberg - Apr. 2024

1 Jobangebote für Risikomanager in Nürnberg

Stellenangebot
Risk Management im Projekt mit Fokus auf komplexe internationale Projekte im AbwicklungsprozessFrühzeitig Risiken und Chancen in den Projekten identifizieren sowie Bewertung der Risiken und Chancen un

Job ansehen

Interessante Beiträge zu Risikomanager

Underwriter: Berufsbild, Gehalt, Karrierechancen

Underwriter: Berufsbild, Gehalt, Karrierechancen

Der Underwriter arbeitet ausschließlich im Versicherungswesen. Hier ist er zuständig für die Risiko -Bewertung bei besonderen Vertragsabschlüssen, die außerhalb der Standardversicherungen liegen. Er analysiert die Situation, berechnet die Risiken und legt -daraus resultierend- die Höhe der Versicherungsprämie fest. Unter Umständen betreut er den ganzen Versicherungsverlauf bis hin zur Abwicklung im Schadensfall.

mehr

Jobchancen in Nürnberg

Nürnberg ist eine Stadt in Bayern und liegt im mittelfränkischen Bereich Deutschlands. Es ist die zweitgrößte Stadt Bayerns und hat eine Einwohnerzahl von etwa 520.000 Menschen. Die Stadt ist die größte Stadt in der Metropolregion Nürnberg und gehört zur Region Franken. Die umliegenden Städte sind Fürth, Erlangen, Schwabach und Lauf an der Pegnitz. Ein Wahrzeichen von Nürnberg ist die Kaiserburg, die sich im Stadtzentrum befindet und ein wichtiger Bestandteil der Geschichte der Stadt ist.
Stellenangebote in Nürnberg

Karriere für Risikomanager

Ein Risikomanager ist verantwortlich für die Analyse, Bewertung und Minimierung von potenziellen Risiken, die ein Unternehmen beeinträchtigen könnten. Durch umfassende Datenauswertung und strategisches Denken trägt er zur langfristigen Stabilität und Sicherheit des Unternehmens bei.
Stellenangebote für Risikomanager