Stadt
Unternehmen
Berufsfeld/​Fachgebiet

Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Service Desk in Parkstein - Apr. 2024

1 Jobangebote für Service Desk in Parkstein

Stellenangebot
...estattet, mit der vollen Power für die richtige Lösung. Als Teil der WITRON Gruppe steht die WITRON Service GmbH & Co. KG für langjährige Erfahrung und Kompetenz in Sachen Service,

Job ansehen

Jobchancen in Parkstein

Parkstein ist eine Stadt im Landkreis Neustadt an der Waldnaab in der Oberpfalz, Bayern, Deutschland. Die Stadt liegt etwa 15 Kilometer nordöstlich von Weiden in der Oberpfalz und hat eine Fläche von etwa 28,5 Quadratkilometern. Die Stadt hat eine Bevölkerung von rund 3.000 Einwohnern und ist von den Städten Pfreimd, Grafenwöhr, Eschenbach in der Oberpfalz und Weiden in der Oberpfalz umgeben.
Stellenangebote in Parkstein

Karriere für Service Desk

Ein Mitarbeiter Service Desk ist ein zentraler Ansprechpartner für alle IT-Serviceanfragen eines Unternehmens. Er stellt sicher, dass die Mitarbeiter bei technischen Problemen schnell und effizient unterstützt werden, um die Betriebsabläufe aufrechtzuerhalten. Der Mitarbeiter Service Desk analysiert und löst technische Probleme von Anwendern, indem er sie telefonisch, per E-Mail oder in Person betreut. Er sammelt und dokumentiert Informationen über IT-Probleme und leitet sie an die zuständigen Support-Teams weiter, um langfristige Lösungen zu finden. Darüber hinaus ist er dafür verantwortlich, den Anwendern das richtige IT-Equipment zur Verfügung zu stellen und dafür zu sorgen, dass es ordnungsgemäß funktioniert.
Stellenangebote für Service Desk