Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Straßenwärter in Göppingen - Apr. 2024

1 Jobangebote für Straßenwärter in Göppingen

Stellenangebot
Wir bieten in Kooperation mit dem Landratsamt Esslingen jährlich Ausbildungsstellen zum Straßenwärter*in (m/w/d) an. Du bist handwerklich geschickt und arbeitest gerne im Freien? Die Arbeit mit

Job ansehen

Jobchancen in Göppingen

Göppingen ist eine Stadt in Baden-Württemberg, südöstlich von Stuttgart gelegen. Es ist Teil des Landkreises Göppingen und hat eine Bevölkerung von rund 58.000 Menschen. Zu den größten Städten in der Umgebung gehören Geislingen an der Steige, Schwäbisch Gmünd und Esslingen am Neckar. Ein berühmtes Wahrzeichen von Göppingen ist die Burgruine Hohenstaufen, die hoch über der Stadt thront.
Stellenangebote in Göppingen

Karriere für Straßenwärter

Ein Straßenwärter ist für die Instandhaltung und Sicherheit der Straßen verantwortlich. Er sorgt dafür, dass Straßen in einem guten Zustand sind und Unfälle vermieden werden. Durch seine Arbeit gewährleistet er die reibungslose Mobilität der Verkehrsteilnehmer.
Stellenangebote für Straßenwärter