Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Verlader in Bamberg - Apr. 2024

3 Jobangebote für Verlader in Bamberg

Stellenangebot
...nt wurden wir mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Wir suchen für unseren Standort Bamberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kommissionierer mit Fahrtätigkeit bis 3,5 t.

Job ansehen

Stellenangebot
...ty farming Ultra-Frische-Produkte wie Wraps, Salate und Sandwiches. Wir suchen für unseren Standort Bamberg LKW Fahrer (m/w/d) bis 3,5 t mit Kommissioniertätigkeit in Voll- oder Teilzeit

Job ansehen

Stellenangebot
... Standorte in Deutschland und Europa. Für unsere Zentrale in Röthlein suchen wir Dich ab sofort als Verlader (m/w/d) in unserem Umschlagslager in Voll- oder Teilzeit.Deine Vorteile motiviertes

Job ansehen

Jobchancen in Bamberg

Bamberg liegt im nördlichen Bayern, genauer gesagt in Oberfranken. Diese malerische Stadt erstreckt sich entlang der Regnitz und bietet eine reiche historische Atmosphäre mit ihrem gut erhaltenen Altstadtkern.
Stellenangebote in Bamberg

Karriere für Verlader

Ein Verlader ist für das sichere und effiziente Be- und Entladen von Waren in Lagerhäusern, Frachtflugzeugen, Schiffen oder LKWs verantwortlich. Er sorgt dafür, dass die Ladung ordnungsgemäß gelagert und transportiert wird, um Beschädigungen zu vermeiden.
Stellenangebote für Verlader