Logo Stölting Service Group GmbH
Stölting Service Group GmbH

Stellenangebot: Praktikant (m/w/d)

Gelsenkirchen, Deutschland Vollzeit

Service with a smile

Du fragst dich, wie bei Stölting gearbeitet wird? Wie der Arbeitsbereich einer Fachkraft für Schutz und Sicherheit genau aussieht? Was die Aufgaben eines/r Kaufmanns/Kauffrau für Büromanagement sind? Wie arbeiten Gebäudereiniger (m/w/d)? Was wird von Fachinformatikern für Systemintegration erwartet?

Wenn du dir solche Fragen schon einmal gestellt hast und ein Schülerpraktikum absolvieren musst oder in den Ferien ein freiwilliges Praktikum machen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Bei uns erhältst du innerhalb kurzer Zeit einen umfassenden Einblick in unsere verschiedenen Berufsbilder und erfährst viel über uns als Unternehmen. Nutze diese Gelegenheit und bewirb dich bei uns.

Wir bieten Praktika ab 2 Wochen an.

Das erwartet dich:

  • Einblick in die Abläufe eines vielseitigen Dienstleistungsunternehmens
  • praxisorientierte Erfahrungen
  • unterstützendes und freundliches Team
  • Möglichkeit zur Übernahme von eigenverantwortlichen Aufgaben

Das bringst du mit:

  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau oder ähnlichem Sprachniveau

Du bist neugierig geworden und hast Lust auf eine neue Herausforderung?

Dann bewirb dich auf unserem Jobportal. Wir freuen uns auf dich!


Stölting Service Group GmbH
Johanna Furche
Johannes-Rau-Allee 15-19
45889 Gelsenkirchen

Hast du Interesse an weiteren Informationen zu unserem Unternehmen? Dann schau doch gerne auf unserer Homepage vorbei: www.stoelting-gruppe.de

Weitere Stellenangebote von Stölting Service Group GmbH

Logo Stölting Service Group GmbH
Brandschutzhelfer (m/w/d)
Stuttgart, Deutschland
Controller (m/w/d
Stuttgart, Deutschland
Controller (m/w/d
Leipzig, Deutschland
Controller (m/w/d
Berlin, Deutschland
Elektrofachkraft (m/w/d)
Berlin, Deutschland
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Erlenbach am Main, Deutschland
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Klingenberg, Deutschland
Gebäudereiniger (m/w/d)
Hannover, Deutschland
NSL Mitarbeiter (m/w/d)
Gelsenkirchen, Deutschland

Weitere Stellenangebote nach Standort

Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen