Über uns
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.Mein Arbeitgeber
- Unser Kunde ist ein weltweit agierender Hersteller von technischen Schläuchen, Schlauchsystemen und weiteren innovativen Hochleistungs-Kunststoffprodukten.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der vorbereitenden Lohnbuchhaltung
- Durchführen des Bescheinigungswesens
- Kommunikation mit den Ämtern und Behörden
- Erstellung von administrativen personalrelevanten Dokumenten
- Unterstützung bei HR Projekten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikationen
- Erste Erfahrungen im Bereich Payroll
- Fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen
- Kenntnisse in dem ERP System Datev- wünschenswert
- Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
- Homeoffice-Möglichkeit
- Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen
Gehaltsinformationen
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Ihr Kontakt
Ansprechpartner
Sarah Czorny
Referenznummer
726618/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)201-76026232
E-Mail: sarah.czorny@hays.de
Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden