Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: IT ServiceDesk Agent (m/w/d) (m/w/d)

Bönen Vollzeit

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung von Nutzer:innen bei IT-Problemen
  • Installation und Konfiguration von Hardware, Software und Peripheriegeräten
  • Schulung von Nutzer:innen in der Anwendung von IT-Hardware und -Software
  • Zusammenarbeit mit anderen IT-Abteilungen zur Lösung von komplexen IT-Problemen
  • Unterstützung bei innovativen Projekten im IT-Umfeld

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder vergleichbare Tätigkeiten
  • Erfahrung in der Anwendung von IT-Support-Tools wie Ticketing-Systemen und Remote-Desktop-Software
  • Kenntnisse in der Unterstützung von mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets
  • Fähigkeit, zeitkritische IT-Probleme zu priorisieren und schnell und effektiv zu lösen
  • Erfahrung in der Unterstützung von Mitarbeiter:innen in dezentralen Arbeitsumgebungen, einschließlich Remote-Arbeit und Home-Office
  • Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung von VoIP-Telefonsystemen und Videokonferenz-Software
  • Hohe Serviceorientierung und freundlicher Umgang mit Nutzer:innen

Wir bieten

  • Remote-Anteil von bis zu 3 Tagen/ Woche
  • Unbefristete Festanstellung
  • Start ab sofort möglich
  • Vollzeitstelle mit 40 Wchenstunden

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Theresa Borges

Referenznummer
729520/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: theresa.borges@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG