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Stellenangebot: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Darmstadt Vollzeit

Über uns

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Mein Arbeitgeber

  • Bei unserem Kunden handelt es sich um eine deutsche Unternehmensgruppe die sich auf den Lebensmittelhandel spezialisiert hat.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen vorausschauend allgemeine administrative sowie organisatorische Aufgaben, die im Tagesgeschäft anfallen, um dem Team und den Vorgesetzten den Rücken freizuhalten
  • Sie übernehmen die Organisation und Abrechnung des kompletten Reisemanage­ments vereinzelter Teammitglieder und übernehmen Teile der Terminkoordination.
  • Sie unterstützen das Team bei der Erstellung von Präsentationen und Angeboten.
  • Sie stellen zudem die korrekte Ablage und Archivierung von Projekt­dokumenten sicher.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation, Managementassistent/-in, Europasekretär/-in oder Fremdsprachensekretär/-in und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und haben ein souveränes Auftreten und gute Kommunikations­fähig­keiten in Wort und Schrift.
  • Sie sind eine freundliche, aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit mit einer gesunden Mischung aus Teamgeist und Ehrgeiz.
  • Sie sind ein Organisationstalent und haben eine strukturierte, lösungsorientierte und vertrauenswürdige Arbeitsweise gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe und der Fähigkeit, unter Zeitdruck qualitativ/hoch­wertig zu arbeiten.
  • Sie besitzen die notwendige Gelassenheit, um mehrere Aufgaben gleichzeitig im Blick zu behalten.
  • Exzellente Kenntnisse von MS Word, Power Point sowie sehr gute Excel-Kenntnisse.
  • Sie sind routiniert im Umgang mit digitalen Tools.

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Flexible Arbeitszeiten

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Paulina Moder

Referenznummer
743422/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: paulina.moder@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

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