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Stellenangebot: Assistenz Baustelle (m/w/d)

Freiberg Vollzeit

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Ihre Aufgaben

  • Administrative Unterstützung der Projekt- und Bauleitung, Verwalten Baustellenordner, Unterstützung bei Bautagebüchern etc.
  • Organisation und Zuarbeit zum Berichtswesen, Monatsberichte, Besprechungsprotokolle, Bautagebuch
  • Administrative Dokumentenbearbeitung, Erfassen, Kopieren, Scannen, Verteilen, Nachverfolgen von Dokumenten und Zeichnungen, Ablage von Dokumenten
  • Erfassen von Daten in Datenbanken und Nachverfolgen von Terminen
  • Planversand, E-Mail oder Hardkopie
  • Dokumentenkontrolle
  • Protokollerstellung und Erstellen von Übergabe schreiben
  • Allgemeine administrative Aufgaben wie Telefondienst, Postwesen, Büromaterialbestellung
  • Zusammenarbeit mit projektbeteiligten Schnittstellen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürofachkraft mit entsprechender Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Erfahrung im Umgang mit den gängigen PC-Programmen und MS Office Anwendungen (Adobe, Word, Excel, Outlook)
  • Selbständige, strukturierte u. sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft, Kommunikationsbereitschaft und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Möglichzeit Teilzeit zu arbeiten (30-40 h/Woche)
  • 30 Tage Urlaub

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Sabine Steinemann

Referenznummer
756692/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: sabine.steinemann@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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