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Stellenangebot: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Solingen Vollzeit

Über uns

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen, planerischen und organisatorischen Aufgaben
  • Terminplanung und Koordination von Meetings
  • Erstellung von Schriftstücken, Protokollführung und Korrespondenz
  • Büroorganisation und Pflege der Ablage
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Travelmanagement
  • Wahrung von Vertraulichkeit und Sensibilität

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse in Office-Management und Organisationsfähigkeit
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahrung im Zeitmanagement und der Zuverlässigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Diskretion

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Geschäftsleitung
  • Einbindung in verschiedene Abteilungen des Unternehmens
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Seda Evren

Referenznummer
757336/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: seda.evren@hays.de

Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden

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