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Stellenangebot: Empfangsmitarbeiterin/Sekretärin (m/w/d)

Magdeburg Vollzeit

Aufgaben

  • Allgemeine Assistenz- und Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung, Bestellwesen, Telefonzentrale und Dokumentenmanagement.

  • Reise- und Terminorganisation inklusive Buchung, Reisekostenkontrolle sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen.

  • Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und Führungskräfte bei Angebots- und Auftragserstellung, Präsentationen, Rechnungsprüfung und Vertragsmanagement.

  • Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern sowie Koordination und Bewirtung bei internen Veranstaltungen.

  • Schnittstelle zwischen Teams und Abteilungen, inklusive enger Zusammenarbeit mit Prokuristen, Bereichsleitern und Kundenbetreuung.

  • Eigenverantwortliche Projektarbeit und Unterstützung bei der Prozesssteuerung und im Nachtragsmanagement.

  • Feste Arbeitszeiten vor Ort – als erste Anlaufstelle in unserem Büro in Magdeburg ist deine Präsenz ab Tagesbeginn um 8 Uhr besonders wichtig.

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz, Empfangsmitarbeiter:in oder Sekretär:in – auch Quereinsteiger:innen mit entsprechender Praxis sind willkommen.

  • Strukturierte, lösungsorientierte und konzeptionelle Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten.

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint, zur eigenständigen Bearbeitung vielseitiger Aufgaben.

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und Kollegen.

  • Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung, kombiniert mit einem freundlichen, professionellen Auftreten.

  • Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität, das vorausschauend denkt, Aufgaben eigenständig anpackt und auch im Arbeitsalltag flexibel unterstützt.

Wir bieten

  • Mehr als nur ein Job: Freu Dich auf exklusive Events, eine private Unfallversicherung, sechs Wochen Urlaub, freie Tage an Heiligabend und Silvester sowie eine Kooperation mit Hansefit – über 1.800 Trainingspartner inklusive!

  • Dein persönliches Upgrade: Profitier von unserem individuellen Entgeltoptimierungssystem (ValueNet) – Essensgutscheine oder Leasing von Bikes, Handys, Notebooks und mehr.

  • Betriebliche Altersversorgung: Entspannt in die Zukunft - Mit unserem Arbeitgeberzuschuss von 15 % genießt Du zusätzliche finanzielle Sicherheit im Ruhestand und kannst dich entspannt zurücklehnen.

  • Ein attraktives Extra das sich lohnt: Zugang zu Rabattcodes bei über 800 Top-Marken wie Adidas, Apple, Jochen Schweizer, Sky und vielen anderen.

  • Dein nächstes Geschmackserlebnis wartet: Mit der NeoTaste-App holst du dir exklusive Rabatte in Restaurants und Cafés!

  • Refer a Friend: Dein Netzwerk zahlt sich doppelt aus – Empfehle uns weiter und sichere Dir eine attraktive Prämie von 3.000,00 € brutto.

  • Deine Entwicklung im Fokus: Mit der M&P Academy fördern wir Deine Karriere – angepasst an Deine Bedürfnisse und Ziele.

  • Hoher Arbeitskomfort: Erhalte Deinen eigenen Laptop, eventuell auch ein Firmenhandy, und arbeite an höhenverstellbaren Schreibtischen in überwiegend klimatisierten Büros.

  • Gestalte die Zukunft: Arbeite an einzigartigen Projekten bei bedeutenden Kunden – Langeweile kommt bei uns nicht auf!

  • Ein Arbeitsplatz auf Augenhöhe: Wir leben eine enge Zusammenarbeit, die von Hilfsbereitschaft geprägt ist – bei uns triffst Du auf flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen.

  • Charta der Vielfalt: Seit 2019 setzen wir auf Diversität und Inklusion - Vielfalt ist bei uns nicht nur ein Versprechen, sondern eine gelebte Realität!

  • Gender Pay? Klar geregelt:Wir vergüten fair, unabhängig von Geschlecht und Identität.

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