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MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG

Stellenangebot: Mitarbeiter (m/w/d) Office Administration / Empfang (18 Std./Woche)

Fritz-Vomfelde-Straße 18, 40547 Düsseldorf Teilzeit

Über uns

Die MEC ist das Leistungszentrum für Handelsimmobilien und Retail-Profis: Unter einem Dach vereinen wir maßgeschneiderte Services rund um das integrierte Center Management inklusive kaufmännischem und technischem Management, Vermietung, Vermarktung, Development, Commercial Asset Management sowie Property Management für kleinere Handelsimmobilien.

Philosophie & Werte

Wer wie wir auf Kunden- und Marktorientierung setzt, hat genug Kraft, um am Markt Bestleistungen zu erbringen. Teamwork & Interdisziplinarität sorgen für beste Koordination innerhalb der MEC und in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Indem wir maßgeschneidert auf Kundenwünsche eingehen und ihnen somit individuelle Lösungen präsentieren, erhalten wir uns die nötige Beweglichkeit und Flexibilität.

Auf dem Weg zu Wachstum und Prosperität setzt die MEC auf Mitarbeitende, denen auch bei Langfristprojekten nicht die Puste ausgeht. Viele kleine Schritte bringen uns ans Ziel. Dazu gehören sicher auch mal Misserfolge oder Rückschritte.

Arbeiten bei & mit uns

Seit jeher leben wir eine offene Unternehmenskultur, in der das Lernen einen hohen Stellenwert einnimmt. Unser Ansporn ist es, den sich kontinuierlich wandelnden Markt zu verstehen und Trends frühzeitig zu erkennen.

Agiles Arbeiten ermöglicht es uns, schnell auf Signale und Veränderungen zu reagieren. So passen wir uns frühzeitig neuen Rahmenbedingungen an und lernen als Organisation kontinuierlich dazu.

Wir sind die MEC, nationaler Marktführer für Fachmarktzentren und Handelsimmobilien-Spezialist.

Werde Du unser neues Teammitglied!

Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Office Administration für den Empfang in Teilzeit (18 Std./Woche). Deine Arbeitszeiten: montags (14:00–17:30 Uhr), donnerstags (9:00–17:30 Uhr) und freitags (9:00–16:30 Uhr)

Aufgaben

  • Freundlicher Empfang und Betreuung von Mitarbeitenden, Kunden, Dienstleistern und Gästen
  • Bearbeitung der zentralen Kommunikation, einschließlich Telefon und E-Mail
  • Unterstützung bei Rechnungsbearbeitung sowie Verwaltung und Beschaffung von Verbrauchsmaterialien
  • Beauftragung und Koordination von Dienstleistern und Lieferanten
  • Vorbereitung von Besprechungsräumen sowie Unterstützung bei Workshops und Events
  • Arbeitszeiten: dienstags, donnerstags und freitags

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung am Empfang oder im Assistenzbereich wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sicher im Umgang mit MS Office
  • Zuverlässig, strukturiert, serviceorientiert und belastbar
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten

Wir bieten

Wir fordern nicht nur, wir fördern auch. Deshalb bieten wir unserem Team verschiedene Benefits, damit sich jeder wohlfühlt und Spaß an der Arbeit hat.

  • Gestaltungsspielraum: Wir suchen authentische Persönlichkeiten, die Lust haben, Ihre Persönlichkeit in unseren sympathischen Teams frei zu entfalten.
  • Sicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis kombinieren wir mit einer attraktiven, betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen.
  • Perspektiven: Weiterbildungen sind bei uns jederzeit möglich.
  • Teamwork: Interdisziplinäre Zusammenarbeit in kreativen Teams
  • Erholung: 18 Urlaubstage bei einer 3-Tage-Woche
  • Vieles mehr: Monatliches Guthaben in Form einer Benefit-Card, eine gute ÖPNV-Anbindung, kostenlose Parkmöglichkeiten, die Möglichkeit ein Job-Bike zu leasen, Essenszuschüsse
  • Für uns selbstverständlich: Gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien, respektvoller Umgang, ehrliche Gesprächsatmosphäre und herzhaftes Lachen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin über den Button „Bewerben“.

Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne per Mail karriere@mec-cm.com zur Verfügung.

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