
Über uns
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.Mein Arbeitgeber
- Das Unternehmen ist Handler im Bereich Labormittel.
Aufgaben
- Zeitgerechte Erfassung von Aufträgen und Monitoring des Auftragsdurchlaufs
- Serviceorientierte Bearbeitung und Beantwortung von komplexen Kundenanfragen über unterschiedliche Kommunikationskanäle
- Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
- Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen und Sicherstellung von kundenzentrierten Abläufen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Kundenservice, im Vertrieb oder im Umgang mit erklärungsbedürftigen (ggf. naturwissenschaftlichen oder medizinischen) Produkten
- Kommunikationsstärke sowie freundliches und sicheres Auftreten am Telefon
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der Microsoft-Office-Anwendungen
- Zuverlässiger Teamplayer mit Organisationstalent
- Eigenständige und äußerst sorgfältige Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
- Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse (die Einarbeitung wird in englischer Sprache über mehrere Wochen stattfinden)
Wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
- Kollegiales Miteinander und offene Kommunikationskultur
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice nach der Einarbeitung
Gehaltsinformationen
- Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 35.000 bis 41.000 EUR bei einer 40 Stundenwoche
Ihr Kontakt
Ansprechpartner
Maximilian Manhenke
Referenznummer
843573/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)231-96325117
E-Mail: maximilian.manhenke@hays.de
Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH