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Stellenangebot: HR Assistent (m/w/d)

München, NRW Vollzeit

Über uns

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Aufgaben

  • Du bist zentrale Ansprechperson für zwei Bereichsleiter und ihre Teams, koordinierst Termine auf allen Managementebenen und behältst dabei souverän mehrere Kalender im Blick
  • Du verstehst Dich als Teil des Teams, nimmst aktiv an Bereichsmeetings teil und bringst Ideen und Vorschläge ein
  • Du identifizierst Dich mit den Zielen der Bereiche und trägst durch Deine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise zu einem reibungslosen Tagesgeschäft bei
  • Du organisierst Besprechungen, Mitarbeiterversammlungen und Veranstaltungen, inklusive Vorbereitung der Präsentationen und aller organisatorischen Details - ob virtuell, oder vor Ort
  • Du planst und betreust Team-Events, Firmenfeiern und Geschäftstermine mit Engagement und dem Blick fürs Detail
  • Du verantwortest das Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnung und bearbeitest interne wie externe Anfragen stets serviceorientiert und professionell
  • Du arbeitest in SAP - von Bestellanforderungen bis zur Unterstützung in weiteren Prozessschritten - und hältst Abläufe zuverlässig am Laufen
  • Du bist Teil eines engagierten Assistenz-Teams, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam für einen funktionierenden Büroservice am Standort sorgt

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Freude am Umgang mit Menschen aus internationalen und interdisziplinären Teams
  • Offenheit, Kontaktfreude und aktive Mitgestaltung im Arbeitsalltag
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook, Teams); SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Hohes Organisations- und Koordinationstalent, gepaart mit strukturierter und serviceorientierter Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Fähigkeit, Prioritäten auch in dynamischen Situationen richtig zu setzen
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und kundenorientiertes Denken
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1); weitere Sprachen von Vorteil

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einbindung in ein engagiertes und kollegiales HR-Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven im Konzern
  • Moderne IT-Ausstattung für das mobile Arbeiten

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Emre Özkan

Referenznummer
843857/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: emre.oezkan@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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