
Über uns
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Mein Arbeitgeber
- Mein Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und Montage hochwertiger Fenster- und Türsysteme. Der Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen aus Holz und Holz-Aluminium für anspruchsvolle Bauprojekte vorwiegend für öffentliche Auftraggeber. Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit stehen dabei an erster Stelle
Aufgaben
- Koordination und Führung der Montagemitarbeiter/innen auf den Baustellen
- Abstimmung mit der Fertigungsleitung zur termingerechten Verladung und Bereitstellung der Montageaufträge
- Kommunikation mit Bauherrenvertretungen, Architekt/innen und externen Bauleiter/innen zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs
- Organisation und Planung der Materialtransporte sowie der logistischen Abläufe auf den Baustellen
- Überwachung der Montagearbeiten unter Einhaltung der RAL-Gütesicherung sowie relevanter Zulassungen und Prüfzeugnisse
- Qualitätssicherung und Dokumentation der ausgeführten Arbeiten
- Lösungsorientiertes Handeln bei technischen Herausforderungen auf der Baustelle
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Tischlermeister/in, Holztechniker/in oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Montage von Fenstern und Türen, idealerweise in den Materialien Holz, Holz-Aluminium und Kunststoff
- Alternativ wäre auch Erfahrung im Innenausbau oder einem anderen Holzgewerk passend
- Führungserfahrung und ein sicheres Auftreten im Umgang mit Mitarbeitenden und Projektbeteiligten
- Grundkenntnisse in AutoCAD oder vergleichbarer CAD-Software von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Reisebereitschaft im Rahmen der Baustellenbetreuung
- Führerschein Klasse B
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Ein motiviertes Team mit hoher Fachkompetenz
- Leistungsgerechte & attraktive Vergütung
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Gehaltsinformationen
- Je nach Qualifikation zwischen 68.000 EUR und 80.000 EUR
Ihr Kontakt
Ansprechpartner
Giovanni Serif
Referenznummer
843878/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)211-179388264
E-Mail: giovanni.serif@hays.de
Anstellungsart
Festanstellung durch unseren Kunden