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Stellenangebot: IT-Support / Helpdesk (m/w/d)

Raunheim Vollzeit

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Aufgaben

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du dein Wissen in das Team vor Ort zu 100% einbringen kannst
  • Du hast Freude daran – unter Einbeziehung des gesamtenTeams – deine fachliche Kompetenz einzusetzen
  • Mit deiner Expertise im Windows Client Umfeld analysierst und behebst du auftretende Fehler (Dell Hardware & Microsoft Software) und leistest so einen Beitrag zu einem reibungslosen Betrieb bei unseren Kunden
  • Produkte aus der Welt von Windows (Active Directory, Office-Applikationen), Matrix42 (Softwareverteilung und Paketierung) runden das Portfolio beim Kunden ab und sorgen für komplexe Herausforderungen im täglichen Einsatz
  • Deine Neugier, dich ständig eigeninitiativ weiterzubilden schafft dir neue Zukunftsaussichten in einem stetig wechselnden und expandierenden IT Umfeld
  • Mit deiner ausgeprägten Serviceorientierung behebst du Service Requests und Incidents vom Kunden – ein Ticketsystem protokolliert hierbei deine Arbeitsschritte
  • Die Möglichkeit sich arbeitszeittechnisch flexibel Einzubringen, schafft die Grundlage für eine ausgewogene Work-Life-Balance

Profil

  • Du bringst eine abgeschlossene technische Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder Vergleichbares mit
  • Deine Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support oder im Service Desk helfen dir eine vertrauensvolle und langfristige Kundenbeziehung aufzubauen
  • Uns ist es wichtig, dass du Freude an den Herausforderungen im Umfeld der Client Infrastruktur unter Windows hast
  • Wir schätzen es, wenn du durch deine selbständige und vorbildliche Arbeitsweise das Team vor Ort noch effizienter unterstützen und aussteuern kannst, und auch eigene Ideen in eine prozessorientierte IT Landschaft einbringst
  • Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und in der IT Infrastruktur
  • Du partizipierst in deinem Team vom regelmäßigen Austausch der Wissensträger und kannst Dir dadurch neueThemengebiete erschließen
  • Du bringst eine hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit mit und erfährst damit die Wertschätzung der Teamkollegen und seitens des Kunden

Wir bieten

  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen

Gehaltsinformationen


Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Stepan Karapetyan

Referenznummer
841653/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: stepan.karapetyan@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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