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Stellenangebot: Sekretärin (m/w/d)

Stuttgart Vollzeit

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Aufgaben

  • Sie kümmern sich um die Kalenderorganisation des Stiftungsvorsitzenden
  • Sie organisieren das ganze Büroumfeld in professioneller Art und Weise und unterstützen im administrativen und operativen Tagesgeschäft
  • Sie verantworten selbstständig vielfältige Aufgaben bis hin zu kleineren Projekten
  • Sie unterstützen bei der Planung von Geschäftsreisen und übernehmen die Reisekostenabrechnung
  • Sie planen und organisieren Besprechungen und kleinere Veranstaltungen. Dabei sorgen Sie für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf
  • Sie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen im Assistenzbereich

Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Office Management
  • Eine sorgfältige Arbeitsweise, Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich
  • Eine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
  • Sichere Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Attraktive Vergütung
  • Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
  • Flexible Arbeitszeiten und bis zu 30 Tage Urlaub
  • Finanzielle Sonderleistungen wie Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge
  • Kostenfreie Parkmöglichkeit am Einsatzort
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren eine optimale Betreuung unserer Mitarbeitenden
  • Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzen
  • Sie haben die Möglichkeit, in verschiedenen temporären Projekten abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen
  • Die individuelle Beratung zu Stellenangeboten, sowie Vermittlung zu Ihrem Traumjob sind für Sie kostenfrei

Gehaltsinformationen

  • Berufserfahrene mit erster Erfahrung (je nach Qualifikation und praktischer Erfahrung) starten bei 20-25 Wochenstunden in einer Range von 20.000 - 25.000 Euro. Sofern bereits profunde Berufserfahrung vorliegt, ist auch ein Bruttojahresgehalt von bis zu 30.000€ möglich.

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Aylin Niflioglu

Referenznummer
845960/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: aylin.niflioglu@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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