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Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter Bank (m/w/d)

Lübeck Vollzeit

Über uns

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Mein Arbeitgeber

  • Die UniCredit ist eine paneuropäische Geschäftsbank mit einem einzigartigen Produkt- und Service-Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa

Aufgaben

  • Willkommens-Management und erste Kontaktperson für alle Kunden und Nichtkunden insbesondere im Bereich Schalter/Kasse und SB-Zone
  • Eigenständige Erledigung von Serviceleistungen direkt am Kunden bzw. sachgerechte Überleitung von SMART BANKING Kundenanliegen an die Customer Care Einheiten oder das Beraterteam
  • Proaktives Aufzeigen der kundenfreundlichen Omnikanal-Serviceangebote der Bank (u.a. Überleitung an SB-Geräte und aktive Ansprache der Kunden auf Direct- und Mobile-Banking, Nutzung der Remote und digitalen Kanälen)
  • Proaktive Kundenansprache des Vorteilsprogramms HVB valyou sowie Abfrage von Einwilligungserklärungen und Vollständigkeit der Kundendaten wie z.B. E-Mail und Mobiltelefon
  • Reibungslose Überleitung von Kunden und Nichtkunden an Kundenberatern (Vermögenskundenbetreuung, Business Easy, Private Banking und SMART BANKING)
  • Vereinbarung von Kundenterminen für die Kundenberatern (Vermögenskundenbetreuung, Private Banking und SMART BANKING)
  • Übernahme anfallender organisatorischer Aufgaben wie z.B. Materialbestellung, Ausstattung Wartebereich
  • Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service sowie Annahme und adäquater Umgang mit möglichen Kundenbeschwerden

Profil

  • Kaufmännische Qualifikation/Ausbildung oder Ausbildung zum Bankkaufmann
  • Sicherer Umgang mit IT-Systeme
  • Systematische, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Service- und Dienstleitungsverständnis
  • Selbstbewusste Persönlichkeit mit kompetentem Auftreten
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an Kontakt mit Kunden
  • Ausgezeichnete Teamfähigkeit
  • Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag
  • Bereitschaft zur Weiterentwicklung der Service- und Vertriebsfertigkeiten

Wir bieten

  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung

Gehaltsinformationen

  • Je nach Qualifikation und Erfahrungen beläuft sich das Gehalt auf bis zu 26.000EUR auf Basis einer 20h Woche

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Marc Hadrossek

Referenznummer
846264/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)30-847884325
E-Mail: marc.hadrossek@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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