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Hays AG

Stellenangebot: First Level Support (m/w/d)

30169 Vollzeit

Über uns

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Aufgaben

  • Eigenständige Bearbeitung von Tickets im 1st- und 2nd-Level-Support (Incident, Service Request, Change)
  • Anleitung und Unterstützung der Kollegen im IT Help Desk bei komplexen Fällen
  • Verantwortung für den gesamten Ticketlebenszyklus (von der Annahme über Eskalation bis zum Abschluss)
  • Sicherstellung einer strukturierten Dokumentation und Wissensweitergabe im Ticketsystem
  • Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern zur Problemlösung und Eskalation

Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten
  • Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise kombiniert mit Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Empathischer Umgang mit Anwendern sowie lösungsorientiertes Denken bei technischen Herausforderungen
  • Bereitschaft, Wissen aktiv weiterzugeben und Kolleginnen und Kollegen fachlich zu unterstützen
  • Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit in einem vielseitigen IT-Umfeld mit starkem Nutzerfokus

Wir bieten

  • Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor
  • Vollumfängliche Betreuung von Hays während des gesamten Bewerbungsprozesses
  • Flexibilität durch Gleitzeitregelung
  • Unterstützung bei der Karriereplanung: Individuelle Beratung zur beruflichen Entwicklung und nächsten Karriereschritten
  • Vielfältige Karrieremöglichkeiten: Zugang zu unterschiedlichen Branchen und Aufgabenfeldern
  • Moderne Unternehmenskultur: Förderung von Innovation und Zusammenarbeit in freundlichen Teams
  • Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähiges Gehalt mit möglichen Zusatzleistungen

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Lena-Marie Schröder

Referenznummer
824387/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+49-(0)40-300859173
E-Mail: lena-marie.schroeder@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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