Logo Hays AG
Hays AG

Stellenangebot: Experte Customer Service Representative (m/w/d)

Bonn Vollzeit

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
  • Eröffnung und Pflege von Kundenkonten (Erfassung von Kontoinformationen)
  • Organisation von Transport- und Zollabwicklungen
  • Vorbereitung und Erstellung von Angeboten
  • Erstellung von kunden- und produktbezogenen Auswertungen
  • Bearbeitung von Beschwerden und Bereitstellung angemessener Lösungen
  • Pflege von Stammdaten
  • Verwaltung eingehender Anrufe, E-Mails, Bestellungen, Rückerstattungen und Auszahlungen
  • Beantwortung von Fragen zu Garantien oder Verkaufsbedingungen
  • Geschäftliche Korrespondenz
  • Vorbereitung von Versandbescheinigungen (z. B. Ursprungszeugnis, Eur.1/ATR-Zertifikat, Sterilitäts- oder Analysezertifikat)

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Customer Service oder in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse in Zoll- und Transportabwicklung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAGE 100
  • Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen

Ihr Kontakt

Referenznummer
848414/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Weitere Stellenangebote von Hays AG

Logo Hays AG

Weitere Stellenangebote nach Standort

Bonn Nordrhein-Westfalen