Jobs der Firma SIS - Schweriner IT- und Servicegesellschaft mbH

Mit über 260 engagierten Mitarbeitenden sind wir ein wachstumsstarker Partner in der Region. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Neben den vielen beruflichen Aufstiegsmöglichkeiten und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes profitierst Du zudem von den umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten.

20 Jobs gefunden

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ein aktives Mitgestalten der digitalen Transformation im Umfeld des öffentlichen Sektors die Planung und Umsetzung von IT-Projekten zusammen mit Fachleuten aus verschiedenen Bereichen agile und klassi

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Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung von Organisationsrichtlinien, Vollmachten, Geschäftsverteilungsplänen, Dienstanweisungen, Vorlagen und Formularen nach gesetzlichen Anforderungen Anfertigen v

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Unterstützung bei administrativen und operativen Aufgaben im Tagesgeschäft Organisation und Durchführung aller Assistenztätigkeiten zur reibungslosen Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung bzw. Fa

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Beratung und Support der Anwender für Softwareprodukte der Kategorie Sitzungsmanagement und Webanwendungen Administration/Betreuung von Fachanwendungen im Bereich Sitzungsmanagement und Webanwendungen

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die Beratung und Unterstützung der kommunalen Unternehmen und Verwaltungen bei der Planung und Umsetzung von ganzheitlichen Lösungen unseres IT-Produkt- und Leistungsportfolios die Bearbeitung von Kun

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fachliche Führung der Serviceverantwortlichen Entwicklung und Etablierung der Servicemanagementstandards Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des IT-Service-Katalogs Abteilungs- und gruppenübergreifen

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Betreuung/Optimierung/Weiterentwicklung von ECM-Systemen (d.velop documents / CC ECM) Administration – u. a. Anpassung und Konfiguration der betreuten Systeme, Schnittstellen und Rechteverwaltung Inst

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Kundenanforderungsaufnahme und Beratung, Erarbeitung von Lösungsansätzen und -konzepten, Umsetzung und Implementierung (u. a. von Schnittstellen) Systemwartung – u. a. Monitoring der betreuten Systeme

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Unterstützung bei der Administration, Betreuung und Überwachung der zentralen Serversystemumgebung, von Betriebssystemen, zentralem Virenschutz sowie des WSUS-Patchmanagements Mitwirkung bei der Admin

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die Administration unserer Netzwerk- und Firewallinfrastruktur inklusive Konzeption, Entwicklung und Dokumentation Fehleranalyse und -behebung / Ticketbearbeitung (2nd-Level-Support) die konzeptionell

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Betreuung und Konfiguration der Schul-IT sowie der Serversysteme Installation und Wartung der PC-Arbeitsplätze inkl. angeschlossener Peripherie technischer Support und technische Beratung der Anwender

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die Administration, Betreuung und Überwachung der zentralen Serversystemumgebung die Administration, Betreuung und Überwachung von Betriebssystemen, zentralem Virenschutz, WSUS-Patchmanagement die Feh

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die Administration der E-Mail-Server-Umgebung und angeschlossener Peripheriesysteme (Mailgateway, Mailserver, E-Mailmanagement) die Administration von MDM-Servern Fehleranalyse und -behebung sowie die

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die Administration der zentralen IP-Telefonie die Analyse und Behebung von Fehlern sowie die Bearbeitung von Störungsmeldungen die Kundenberatung sowie Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern die P

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die Weiterentwicklung und Umsetzung von IT-Security-Strategien, inkl. Endpoints die Konfiguration und Administration von IT-Security-Lösungen die Überwachung der IT-Security-Managementsysteme die Doku

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