Aktuelle Jobs und Stellenangebote für Designer in Bernburg - Apr. 2024

1 Jobangebote für Designer in Bernburg

Stellenangebot
Auslegung, Berechnung und Konstruktion von Bauteilen, Baugruppen und kompletten Produkten Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Bauteile, Baugruppen und kompletten Produkten Selbständiges Erar

Job ansehen

Jobchancen in Bernburg

Bernburg ist eine Stadt in Sachsen-Anhalt, Deutschland. Sie befindet sich im Salzlandkreis und liegt etwa 45 Kilometer südlich von Magdeburg. Bernburg liegt an der Saale und wird von den Flüssen Saale und Wipper umflossen. Das Bundesland Sachsen-Anhalt ist bekannt für seine historische Bedeutung und seine landschaftliche Vielfalt. Die größten Städte in der Umgebung von Bernburg sind Magdeburg, Halle (Saale) und Dessau-Roßlau. Bernburg selbst hat eine Einwohnerzahl von rund 33.000 und ist bekannt für das Schloss Bernburg, eine imposante Renaissance-Festung, die auf einem Felsen über der Saale thront.
Stellenangebote in Bernburg

Karriere für Designer

Ein Designer ist ein kreativer Profi, der ästhetische und funktionale Lösungen für visuelle Kommunikation entwickelt. Er gestaltet visuelle Elemente, um Botschaften effektiv zu vermitteln, sei es in Printmedien, digitalen Plattformen oder Produktdesign.
Stellenangebote für Designer